Smart Home – Der Leitfaden für ein sicheres und modernes Zuhause

In vielen Gesprächen mit Freunden und Kunden ist mir aufgefallen, dass es viele Fragen, Sorgen und Vorstellungen zu diesem Thema gibt. Deshalb habe ich diesen kostenlosen  Leitfaden geschrieben, der Euch einfach und verständlich dieses Komplexe Thema nahe bringt.

Ich erkläre alle wesentlichen Bestandteile und Möglichkeiten, sodass ich anschließend in der Lage seid, Euer eigenes Smart Home zu planen oder auch einfach nur mitreden zu können.

Der Leitfaden ist kostenlos, darf aber von Euch bitte nicht frei verteilt werden. Wenn Ihr jemanden kennt, den dieses Thema interessieren könnte, gebt ihm bitte diese Adresse:
http://www.blickicht.de/smart-home-der-leitfaden

Alle beschriebenen Geräte habe ich für den Test und das Schreiben dieses Leitfadens gekauft. Ich würde ähnliche Werke gern regelmäßig veröffentlichen. Damit ich die Kosten decken kann, würde ich mich über eine freiwillige Zuwendung freuen (Donationware). Meine Paypaladresse lautet: paypal.me/blickicht .

Den Leitfaden bekommt ihr hier (auf das nachfolgende Bild klicken):
Falls ein Anmeldefenster kommt, könnt Ihr es überspringen. Rechts oben gibt es im nachfolgenden Fenster dann einen Downloadknopf. PASSWORT: blickicht

smart home deckblatt

Gebt mir gern Feedback oder stellt Fragen. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße

Patrick

Advertisements

3 Gedanken zu “Smart Home – Der Leitfaden für ein sicheres und modernes Zuhause

  1. Hat dies auf isso.blog rebloggt und kommentierte:

    Auf meinen anderen Blog habe ich eine kostenlose Broschüre mit wissenswerten Infos zum Thema Smart Home veröffentlicht.
    Bitte gerne teilen, es steckt dort viel Arbeit und KnowHow drin.
    Danke Euch!
    Patrick

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s